Generalversammlung der NÖ Jungzüchter

Der NÖ. Jungzüchterclub NÖ lud am 8.6.2018 in die Berglandhalle zur Generalversammlung ein. Nach der offiziellen Eröffnung, wurde ein ausführlicher Bericht der letzten zwei Jahre gezeigt. Mario Karner verabschiedete sich als Obmann der NÖ Jungzüchter. Danach standen die Neuwahlen am Programm.

Zum neuen Obmann stellte sich Manuel Haider zur Verfügung. Ihm zur Seite stehen als Obmann Stellvertreter Lukas Traxler und Michael Pfaffenbichler. Die Funktion als Kassier übernahmen Josef Himmelsberger und als Stellvertreter Martin Heindl. Als Schriftführerin wurde Marina Kurz und Christine Halbartschlager als Stellvertreterin gewählt. Kassaprüfer wurden Michael Gruber und Mario Karner.

Nach den Neuwahlen berichtete jeder Club, über bevorstehende wichtige Termine in der nächsten Zeit. Johannes Pichler übergab als kleines Dankeschön, einen Präsentkorb an unseren ehemaligen Obmann Mario Karner. Im Anschluss an die Generalversammlung wurden alle teilnehmenden Mitglieder, zu einem gemeinsamen Essen mit gemütlichem Ausklang eingeladen.