Kärntner HF-Züchter in NÖ

Kärntner Holsteinzüchter zu Gast in Niederösterreich

Von 31.08.2017 bis 02.09.2017 waren 40 interessierte Holsteinzüchter/innen aus Kärnten zu Gast in Niederösterreich.

Neben einem abwechslungsreichen Kulturprogramm standen auch Betriebsbesichtigungen am Programm. Für den NÖ Genetik Rinderzuchtverband ist es eine Ehre, wenn wir Mitgliedsbetriebe anderen Züchtern vorstellen können beziehungsweise dürfen. Die äußerst nette Reisegruppe besichtigte die Betriebe Rapoldi/Strohmayer in Ardagger und Gruber in Waitzendorf. Beide Betriebe werden top gemanagt und die Betriebsführer legen in ihrer Arbeit sehr viel Wert auf die Rinderzucht.

In diesem Sinne möchten wir uns bei den beiden Betrieben für die herzliche Aufnahme der Reisegruppe bedanken und wünschen auch den Kärntner Holsteinzüchtern viel Erfolg und Züchterglück.