Neustart beim JZ-Club Nö. Mitte

Neustart beim Jungzüchterclub NÖ Mitte

Bei der Generalversammlung am 16. September 2021 in der LFS Pyhra wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder sind über das Gebiet NÖ Mitte gut verteilt und somit direkte Ansprechpartner für bestehende und neue Mitglieder.

Im August wurden bereits 2 wirklich gut besuchte Jungzüchtertage in der LFS Pyhra abgehalten. Knapp 45 Kinder und Jugendliche konnten dort erste Erfahrungen beim Scheren und Führen der Rinder sammeln.

Geplant ist auch ein Tagesausflug mit Betriebsbesichtigungen und einem actionreichen Programm in das südliche Niederösterreich.

Der Jungzüchterclub NÖ Mitte freut sich über einen gelungenen Neustart.

Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!   

Nähere Infos zur Mitgliedschaft beim JZC sowie zum geplanten Ausflug beim Obmann Jakob Mühlbauer (0664/166 50 16).

 

Die neuen Vorstandsmitglieder:

Obmann:

Jakob Mühlbauer (3053 Brand Laaben)

Obmann Stellvertreter:

Bernhard Zeller (3170 Hainfeld)

Obmann Stellvertreter:

Johannes Heindl (3202 Hofstetten)

Schriftführerin:

Anita Tröstl (3073 Stössing)

Schriftführerin Stellvertreterin:

Magdalena Mayer (3151 Ganzendorf)

Kassier:

Markus Janker (3202 Hofstetten)

Kassier Stellvertreterin:

Magdalena Berger (3160 Traisen)

Erweiterter Vorstand:     

Bianca Maron (3073 Stössing)

Verena Schindl (3053 Brand-Laaben)